Verwaltung - Alles geregelt

Alles

geregelt.

Unsere Verwaltung

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Verwaltung übernehmen sowohl bewohner- als auch mitarbeiterbezogene Aufgaben. So kümmert sich das Team um alle abrechnungstechnischen Fragestellungen rund um den Heimvertrag. Gerne bieten wir Ihnen auch an, Sie in Fragen zu Kostenabrechnungen und im Umgang mit Kassen und Behörden zu beraten.

Wenn Sie Fragen zur Abrechnung des Pflegewohngeldes oder zum Antrag auf Sozialhilfe haben, wenden Sie sich bitte an:

Bewohnerverwaltung Frau Richter:
Mo + Di + Do 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Mo 15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mi 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

Bargeldverwaltung Bewohner und Hauswirtschaft Frau Hörster:
Mo + Di + Do 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Mo 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zum weiteren Aufgabenbereich der Verwaltung gehören der Empfang von Besuchern an der Rezeption, die Vermittlung an zuständige Ansprechpartner sowie die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und Anfragen.